DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Diskussionskultur hier (Meinung eines Außenstehenden)

geschrieben von: graetz

Datum: 08.09.20 14:09

Manu Chao schrieb:
die Erkenntnis dass Vorhersagen von Baustops falls nicht endlich eine Nachfinanzierung kommt (z.B. wegen mangelndem Geld)
Ich habe mal eingefügt, was die Presse(!) damals wirklich gesagt hatte und was hier dann auch nur zitiert wurde. Unverständlich, dass das immer noch so selektiv zitiert wird, zeigt aber hier eben die Problematik, wie hier "argumentiert" wird mit gekürzten Zitaten.
In Ulm hat die Bahn es aufgegeben, Geld für die Unterstützung von Städtebauprojekten aufzutreiben ...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.