DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Traum vom Bahnhof Ulm geplatzt

geschrieben von: cs

Datum: 07.09.20 16:55

graetz schrieb:
alfons95 schrieb:
graetz schrieb:
cs schrieb:
Ich gehe niemanden an, ich hatte nur gehofft, dass Du (ausnahmsweise?) weißt, worüber Du schreibst, und Dich deshalb um entsprechnde Informationen gebeten.

Da Du aber anscheinend auch in diesem Fall nicht weißt, wo das, was Du da behauptest (nein, Du hast Deine Aussage nicht als "Überbringung einer Nachricht" gekennzeichnet, sondern hast diese so formuliert, dass man daraus schließen musste, es sei eine Dir bekannte Tatsache), könntest Du dann wenigstens Links zu den entsprechenden Aussagen der Stadt Ulm und der Bahn hier angeben.
Nein, es war nicht "meine" Aussage.
Du hast dir die Aussage in deinem Posting absolut zu eigen gemacht. Dann auf Rückfrage die "ich arbeite doch hier doch nur" Nummer abgezogen...da könnte man schon etwas mehr Rückgrat erwarten.
Sorry, dass ich voraussetze, das ihr erstmal die Quellen lest, bevor(!) ihr hier diskutiert. Ich diskutiere über die Quellen, die bis dahin gezeigt wurden. Soll ich die jedes mal neu zitieren, damit ihr es auch mitbekommt?
Im Gegensatz zu Dir tu ich es mir nicht an, alle Beiträge von Micha-0815 zu lesen, genauso wie ich Deine Beiträge in "Diskussionen" zwischen Dir und Micha-0815 auch nur sporadisch lese bzw. 'überfliege', da Euer scheinbar endloses Gezänke darum, wer jetzt der größere Troll ist, überwiegend keinerlei neue Erkenntnisse bringt. Von daher wäre es tatsächlich hilfreich, wenn Du Quellen, die Du Dir zu eigen machst, jeweils (noch einmal) verlinken würdest, zitieren ist nicht unbedingt notwendig.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.