DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Nein - gewiss keine Großmannssucht ... "Es wird ein Schandfleck werden."

geschrieben von: Paulson vom Dach

Datum: 02.09.20 17:42

Null2 schrieb:
Verstehst du den Unterschied zwischen Denken und Schreiben?
Warst du schon an diesem Ort?
Beantworte gerne Deine Fragen:
Ja, sowohl als auch - was offensichtlich bei beiden Fragen nicht jeder Forist von sich sagen kann. Viele müssten eigentlich sogar beide Fragen mit "Nein" beantworten.
Bei den Pyramiden war ich bereits 2x im Abstand von 10 Jahren. Früh morgens im Mena House gefrühstückt, anschließend die Große Galerie hochgestiegen. Aber Du hast völlig Recht, mich störte auch die Sphinx, wie sie die Sicht versperrte, und dann waren noch diese wolkenkratzerhohen Pferde- und Kamel-Ställe. Das hast Du auf Google Earth schon völlig richtig gesehen.
Fakt ist: Die Pyramiden liegen natürlich nicht mitten in der Wüste, wie es von Nord aus aufgenommene Aufnahmen suggerieren. Aber das ist auch schon alles. Natürlich hat man recht freie Sicht auf die Pyramiden, von manchen Seiten mit mehr Distanz, von manchen etwas weniger. War aber auch schon iin den Dreißigern so. Wie lange gibt es das Mena House bereits?

Übrigens mal wieder so eine völlig dämliche Diskussion um Kaisers Bart
Natürlich hätte Graetz auch schreiben können: Es ist wie wenn der Eiffelturm von Trumptowern umstellt werden würde und irgend ein Schlaumeier dann schreibt (oder "erzählt", machen ja manche Foristen hier angeblich), daß es ja auch tatsächlich mehrstöckige Gebäude in der Nähe desTurms gäbe....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.