DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Nein - gewiss keine Großmannssucht ... "Es wird ein Schandfleck werden."

geschrieben von: Null2

Datum: 02.09.20 12:44

Paulson vom Dach schrieb:
alfons95 schrieb:
mental schrieb:
alfons95 schrieb:
graetz schrieb:
Man stelle sich vor, man würde um die Pyramiden von Gizeh herum Hotelhochhäuser bauen. So denkt Stuttgart.
Guck dir die mal auf Google Maps an. Dann wirst du sehen, dass die zwar noch nicht eingehaust sind, aber schon einigermaßen umbaut. Diese schöne Ansicht der vermeintlich frei stehenden Pyramiden in der Wüste bekommt man nur noch aus einem doch eher kleinen Bereich zu sehen. War selbst einigermaßen schockiert als ich sah, wie das vor Ort wirklich aussieht.
Neben den Pyramiden wurde in einer Hauptblickachse kürzlich ein Hochhaus gebaut, welches die Pyramiden überragt? Und die versprochene Begrünung (oder Verzierung mit Hieroglyphen) wurde weggelassen? Ehrlich?
Hab ich geschrieben, dass da Hochhäuser daneben stehen? Habe ich von Begrünung gesprochen?! Kannst du überhaupt lesen, oder doch nur schreiben...? Verstehst du überhaupt diese Antwort?
Also wovon Du gesprochen hast kann kein Forist wissen. Verstehst Du überhaupt den Unterschied zwischen sprechen und schreiben?
Verstehst du den Unterschied zwischen Denken und Schreiben?
Warst du schon an diesem Ort?
Der geschickt gewählte Ausblick von Graetz kann keine Häuser in der Umgebung zeigen weil die Pyramiden auf einem Plateau angelegt sind und dadurch etwas höher als die Senken rundherum.
Bis auf einen kleinen Ausschnitt sind die Tempel- und Begräbnisanlagen von Häusern und auch mehrspurigen Straßen umgeben. Zwar keine "Hochhäuser" aber denoch 6-8-stöckige Häuser. Da reicht schon ein Blick auf Google Earth und Maps.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.