DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: "Denkmal-Schutz"

geschrieben von: E44

Datum: 01.09.20 00:00

Micha-0815 schrieb:
E44 schrieb:
Micha-0815 schrieb:
cs schrieb:
graetz schrieb:
Das war mal unversiegelte Fläche.

Ja vor über hundert Jahren, bevor der Güterbahnhof auf dieser Fläche angelegt wurde, und dann wieder ein paar Jahre zwischen dem Abbau des Güterbahnhofs und der aktuellen Neubebauung. Aber das war bei allen bebauten Grundstücken in allen Städten ähnlich (übrigens auch bei dem Grundstück, auf dem Dein Haus steht)
Da tust Du ihm, glaube ich, unrecht. Ich meine er hätte mal geschrieben, dass er in oder bei Renningen wohnt: das ist außerhalb von Stuttgart, und wie er oben schrieb, ist es außerhalb von Stuttgart Konsens, auf Versiegelungen zu verzichten. Also wohnt er -- wie offenbar alle außerhalb von Stuttgart -- wahrscheinlich in ein einer natürlichen Höhle oder einem windigen Zelt an einem matschigen Hohlweg.
Blöder geht'*s nimmer, das geht schon in Richtung Querdenker
Wenn Du meinst dass das keinen Sinn ergibt was graetz behauptet hat, dann solltest Du ihm das direkt schreiben, weil sonst wird er das nicht auf sich beziehen.
Nein ich habe deine sinnfreien Bemerkungen angesprochen. Ich schlage dir vor Luftaufnahmen des Gebietes über das wir reden anzuschauen und wenn du immer noch zu der Überzeugung kommst dass die Flächen vor den S21 Bauten genauso versiegelt waren, empfehle ich dir gerne einen guten Optiker.
Es geht hier darum was man hätte planen müssen um die Innenstadt von Stuttgart in Zukeunft bewohnbar zu halten und diese Betonwüsten werden da kaum helfen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.