DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Stuttgarter Rathaus: Bahn-Pläne gut genug

geschrieben von: cs

Datum: 09.08.20 22:05

graetz schrieb:
cs schrieb:
graetz schrieb:
Es ist nur ein kurzer Abschnitt, der leicht verschwenkt werden kann, weil da auch eine Baustrasse ist. Gleis für Gleis dürfte auch möglich sein. Ein Notbetrieb sollte da möglich sein.
Ich zitiere Dich mal aus einem anderen Beitrag: Was qualifiziert dich zu dieser Ansicht? Bist du vom Fach?

Ich habe bewusst im Konjunktiv geschrieben. Aber das Planungsbüro teilt deine Bedenken wohl nicht. Sind die nicht vom Fach?
Ich kenne keine Aussage des 'Planungsbüros', dass es keine derartigen Bedenken habe. Ich kenne lediglich die Aussage von Dritten, dass "das Planungsbüro" die Verlegung als technisch einfach bestätigt habe. Zur Dauer dieser technisch einfachen Umlegung und der dafür notwendigen Sperrmaßnahmen kenne ich keine Äußerungen des 'Planungsbüros', weder direkt noch indirekt.
Wenn Du da tatsächlich mehr weißt, dann lass es wissen, wer vom 'Planungsbüro' da wann und wo sich dahingehend geäußert hatte.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.