DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bilder - Längsschnitt Bahnhof

geschrieben von: graetz

Datum: 22.12.18 09:59

pelzer schrieb:
graetz schrieb:
Da bezweifle ich, dass diese Bäume kommen werden. Weil auch da keine 2m Erdschicht ist. Das war nämlich die Aussage. Man kann leicht nachmessen, dass da nirgends 2 m Erde auf dem Dach sind.
Das habe ich auch nicht behauptet - ich zeige bloss einen Querschnitt.
Mein Querschnitt ist leider genau beim Zugang. Doch man sieht trotzdem, das die Bäume direkt auf der Trogkante zu stehen kommen sollen. Entweder gibt es da Pflanzgruben oder die Bäume sind extreme Flachwurzler? Man wird es dann sehen...

Gruss Pelzer
Es ging halt ursprünglich um die Behauptung, da würden 2m Erdschichten geplant sein. Pflanzgruben würden von unten wie Beulen aussehen. Das ist sicher nicht im Sinne des Architekten.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.