DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Der Finanzierungsanteil der Stadt soll sich verdreifachen

geschrieben von: graetz

Datum: 21.01.18 12:27

Micha-0815 schrieb:
Da fallen mir zwei mögliche Gründe für ein:

a) Du suchst Streit, und trollst daher wieder mit erfundenen Aussagen von mir rum.
b) Du versuchst mir die Behauptung unterzuschieben, der Aufsichtsrate müsse Kredite bewilligen, um -- falls er es nicht tut -- mir nachzusagen ich hätte was falsches behauptet. Also die Vorbereitung eines polemischen Angriffs.

Nur mit einer sachlichen Diskussion hat das, was Du hier wieder treibst, ganz offensichtlich nichts zu tun.
c) Ich zeige wiederholt, dass Deine Ausführungen nichts mit der Realität zu tun haben.

Niemand redet im Moment über "neue" Kredite, sollte der Klage scheitern. Alle reden davon, dass der Bund nachschiessen muss - bis auf den Bund natürlich, der will damit nichts mehr zu tun haben. S21 einfach über "neue Kredite" fertig zu finanzieren ist nur ein feuchter Traum der Befürworter hier im Forum.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.