DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Puhh...

geschrieben von: Florian Ziese

Datum: 15.01.18 14:41

Micha-0815 schrieb:
Ja. Google hilft. Weil ich bin es leid, für Euch alles vorzukauen.
Da war ich gestern nach wohl zu müde und habe deinen Text nicht mehr richtig gelesen/verstanden. Vergiss meine Antwort, sie macht so keinen Sinn.

Allerdings bin ich mit der Antwort trotzdem auch heute nicht wirklich einverstanden, da sich die Bahn doch nicht wirklich auf die versprochenen Züge verpflichtet hat. Oder hat die Bahn jetzt schriflich und einklagbar zugesichert, dass zumindest die 8 Züge am Flughafen halten?
Vereinfacht sagte sie doch nur "wir wissen noch nicht genau wieviele Züge fahren, weil es dazu noch keine abgeschlossenen Planungen gibt". Daraus lässt sich aber nicht sicher ableiten, ob die Bahn ihrer Versprechen von ein paar Jahren einhalten wird.
Vielleicht sind die drei Zugpaare also wirklich falsch und es fahren nur zwei. Oder gar keine. :-)

Gruss

Florian

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.