DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Puhh...

geschrieben von: Micha-0815

Datum: 14.01.18 14:26

Florian Ziese schrieb:
Micha-0815 schrieb:
Und hier ist die nächste Zahlen-Verwirrung: Nur weil ein Zug nicht mehr am Flughafen hält ist er ja nicht weg, befährt er ja doch weiterhin die NBS. Genauso wie die Züge, die sowieso nicht für einen Halt vorgesehen waren.
Und das ist die nächste Ablenkung. Hat sich die Bahn schon zu den Fernverkehrszugzahlen geäussert? Denn wenn die "versprochenen" 3,5 Zugpaar pro Stunde über die NBS fahren würde, dann wäre es doch kein Problem, davon 0,5 Zugpaare im Flughafen halten zu lassen und "nur" die anderen 3 ohne Halt fahren zu lassen?
Es ist ja auch kein Problem, wie die Bahn Hermann inzwischen signalisiert hat. Hast du wohl verpasst?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.