DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Puhh...

geschrieben von: Micha-0815

Datum: 13.01.18 16:30

graetz schrieb:
Micha-0815 schrieb:
[ Nein, da hast Du mal wieder einen Denkfehler drin. Denn wenn wir es mal wörtlich interpretieren, dann beziehen sich die 40% auf den Anteil, der bislang Bahn statt PKW fährt. Der wird um 40% gesteigert. Über die anderen Anteile wird gar nichts gesagt. Aber wenn die genauso gesteigert werden, dann gibt es auch dort 40% Zuwachs. Also auch 40% auf alle bisherigen Bahnfahrer gerechnet.

Die 100% stammen also zu 60% aus Deiner Phantasie, die immer dann auf Hochtouren läuft, wenn Du was erfinden musst um anderen Lügen vorzuwerfen.
Niedlich, wie Du jetzt versuchst, S21 immer kleiner zu rechnen. Nur zu! Natürlich wurden deutlich mehr Züge versprochen und nicht nur deren Möglichkeit. Wenn Du der Meinung bist, das war alles nie so gemeint, entziehst Du S21 immer mehr die Legitimation. Selbst Befürworter laufen grad Sturm gegen die Bahn. Die haben ja alle keine Ahnung! Ausser Du natürlich ...
Irgendwie ist es ja bezeichnend, dass vornehmlich Leute mit derlei Lese- und Logik-Schwächen wie Du und mental gegen S21 anschreiben...

Ich habe völliges Verständnis für Leute, die die falschen Zahlenvergleiche in der Presse gelesen haben, sich über die Bahn aufregen. Die wurden ja falsch informiert. Ich habe auch Verständnis für Leute, die die Reduktion auf unter einen zweistündlichen IC-Halt nicht gut finden. Da gehöre ich ja dazu.

Kein Verständnis habe ich für Leute wie Du und Mental, die wieder und wieder mit Falschaussagen um die Ecke kommen, und mit denen keinerlei vernünftige Diskussion möglich ist. Ich meine, die Sache hier ist völlig klar, mental hat mal wieder logisch eine Griff ins Klo getan, um eine polemischen Lügenvorwurf anbringen zu können. Aber statt wenigstens betroffen zu schweigen, springst Du ihm mit einem neuen Ablenkungsmanöver und der aus der Luft gegriffenen Behauptung, ich würde S21 "immer kleiner rechnen" zur Seite, weil ich erläutere, dass eine Aussage, in der 40% steht, auch 40% meint, und nicht 100%, wie von mental dazu gedichtet.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.