DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Stuttgart 21 - Tag der offenen Baustelle

geschrieben von: Xelsbrot

Datum: 10.01.18 20:21

Traumflug schrieb:
Xelsbrot schrieb:
Traumflug schrieb:
Dann meldet ihr Beiden Euch doch schnell mal bei Wikipedia, dass dort Lügen verbreitet werden. Von dort ist das Bild, datiert auf den 5. Januar 2018. Also noch keine ganze Woche alt. [de.wikipedia.org]
Genau, und wo steht da welches weiß?
Nirgendwo. Weder auf Wikipedia noch in meinen Beiträgen. Über was sich alfons95 und Du aufregen ist ein Rätsel.
Falls du dich noch erinnern kannst was du die letzten Tage hier für einen Stuss geschrieben hast, dann frag dich mal wer sich hier aufregt. Falls nicht, einfach zurück blättern.....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.