DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Es wird kein verbessertes Angebot auf der Schiene geben

geschrieben von: graetz

Datum: 09.01.18 00:53

Micha-0815 schrieb:
graetz schrieb:
Micha-0815 schrieb:
Es ist keine "Erkenntnis", dass aus 100 Zügen 6 wurden, sondern eine Desinformation, wie ich an anderer Stelle ja bereits erläutert hatte.

Gegenüber den Stresstest/Volksabstimmungs-Zeiten reduziert sich das Zugangebot also von 48 Zugpaaren am Tag auf zunächst nur 43.

Wie ich vermutet hatte, vermengst Du Fern- und Regionalverkehr. Oder zitiere dann bitte den Stresstestfahrplan mit Quellen. Du musst ihn ja grade zur Hand haben.
Ja, hatte ich ja geschrieben, warum ich das "vermengte". Wenn Du dazu was diskutieren willst, dann mach das in dem anderen Thread. Ich wiederhole mich hier nicht.

Und ja, ich habe den Stresstestfahrplan zur Hand, "20111130-Liniennetzgrafik.pdf" -- Google hilft bestimmt.
Damit dokumentierst Du eine massive Kürzung gegenüber der Finanzierungsvereinbarung schon zum Stresstest. Auf ca. ein Viertel des geplanten Umfangs.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.