DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bauablauf Durchgangsbahnhof Stuttgart

geschrieben von: E44

Datum: 07.01.18 10:29

schienenbieger schrieb:
E44 schrieb:
Du hast hier sehr wohl unterstellt dass die Bearbeitungszeit beim EBA Grund für die Verzögerungen sind. Oder was sollte diese Aussage:
aktuell z. B. die Bearbeitungsdauer beim EBA für PFA 1.1
Das ist korrekt und das ist Fakt. Ich habe aber nicht, wie von dir unterstellt, behauptet, dass das EBA "zu langsam" arbeiten würde.
Wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann ist das ausschließlich dein Problem.

E44 schrieb:Zitat:
Fakten kannst du natürlich keine nennen weil dies die DB ja immer so handhabt.

Es gibt aber Fakten wie fehlende Statikberechnungen, ständige Planänderungen insbesondere beim Brandschutz, da kann man sehr wohl die Verantwortlichen nennen.
Ich habe die Fakten genannt. Die Planänderung für den PFA 1.1 ist genehmigungsreif, es muss lediglich als formaler Akt noch der Beschluss erstellt werden. Da fehlt überhaupt nichts mehr.

Und was du da als angebliche Fakten hinstellst, ist einfach nur Blödsinn.

Fakt ist dass du vor 6 Monaten behauptet hast dass die Genehmigung stündlich eintrifft. Jetzt fehlt es angeblich nur noch an einem formalen Akt. Darf ich fragen wer dir diese Information gegeben hat ?
Es handelt sich wohl um die übliche Desinformationsstrategie der DB und deshalb dürft ihr euch nicht wundern wenn das niemand mehr für bare Münze nimmt.

Der letzte dieser DB Nebelkerzenmanager (Leger) wird nach Kefer und Grube jetzt aufs Abstellgleis gestellt. Ich nehme mal an dass dadurch diese Märchenerzählerei der DB ein Ende haben wird.
Es macht ja wirklichen keinen Sinn ständig Behauptungen gebetsmühlenhaft zu publizieren wenn diese offensichtlich falsch sind.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.