DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Kefers Abgang scheint erste strategische Folgen zu haben

geschrieben von: Traumflug

Datum: 31.03.17 22:43

Tunnelmaus schrieb:
Es wird also Zeit für neue Alternativen, wenn man Lösungen für seine Kritik aufzeigen möchte.
Ich glaube nicht, dass das irgendwas nutzen würde. Da könnte man eine Planung mit allen Details und Nachweis für 100 Züge/h bei 0,5 Mrd. Kosten bringen, die S-21-Freunde würden immer noch beim kleinsten Haar in der Suppe die ganze Planung als substanzlos verwerfen. Haben wir hier im Forum ja oft genug erlebt.

E44 schrieb:
Noch mehr Geld in diese Projekt zu stecken wäre unsinnig.
Genau das ist aber der Plan von Stadt, VRS und Land. Freilich nicht unter dem Label "Stuttgart 21", doch klar darauf ausgerichtet das zu liefern, was S 21 nur verspricht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.