DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Erster Zeitungsartikel über Sitzung Lenkungskreis vom Do 30.06.2016

geschrieben von: monza30

Datum: 03.07.16 12:48

Kelle schrieb:

Ganz einfach: Weil ich nicht in der Traumwelt der Parkschützer lebe, die meinen, man könnte ein Projekt auf Tag und €uro genau bestimmen.



Nö... du lebst in einer viel schlimmeren Traumwelt, die gleichzeitig eine Horrorstory ist: in der Welt der Pjojektbefürworter, die alles glauben was ihnen die bahn und die Politik vorlügt.... nur die Realität willst du nicht kennen, selbst wenn die Bahn mal ausnahmsweise die Wahrheit zumindest andeutet

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.