DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Gibt es hier eigentlich NUR des Lesens unkundige?

geschrieben von: E 49

Datum: 06.01.11 19:53

ForenBoy schrieb:
-------------------------------------------------------
> aber E49, wer verliert denn da gleich die
> Contenance?
> Man muss doch nicht gleich zurück ballern, wenn
> man erwischt wurde! Räumen Sie doch einfach ein,
> dass auch Sie nicht alles wissen.

Lesen Sie, verehrter 'forenboy', einfach mal mein Ursprungsposting 'Das "Rätsel" ist keines - die Lösung kann JEDER finden...!', in dem ganz genau auch Logikussens Fragen stehen, auf die ich geantwortet habe. Und NUR auf diese.

> Was Wikipedia betrifft dürfte Ihnen entgangen
> sein, dass inzwischen das Niveau besser ist, als
> der Ruf, den Sie hier diskreditieren.
>
> Und woher wollen Sie Logikus Zeitungslektüre
> kennen, nur daran, dass er sich hier nicht als
> Bahnprofi aufspielt?

Nein, das ergibt sich zwingend aus seiner Bemerkung >>Hinweis an E 49: Bilder muss man NICHT lesen, angucken ist hierfür ausreichend, deshalb liebe ich Grafiken!<<

> Vielleicht beantworten Sie stattdessen mal die
> gestellten Fragen.

Ich habe mich EINZIG und ALLEIN mit der Frage 'Warum ein- und nicht zweigleisige Tunnelröhren' befasst. Der Rest interessiert mich nicht. Das ist ein rein technisches Problem das die entsprechenden Fachfirmen mit Freude lösen werden: das bringt denen nämlich Geld....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.