DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

(Video) Eisenbahn um Nossen 2017 und 2018 - Cargo, Hectorrail und mehr!

geschrieben von: 204_261-2

Datum: 02.09.21 22:29

Servus,

da ich mir am Samstag mal schön die Flex zur Brust genommen habe und nun ein schönes Strickmuster wächst, muss ich die Woche das Haus hüten und somit gibt es von mir nur ein Konservenfilm - Zusammenfassung von Filmaufnahmen aus 2017 und 2018 rund um Nossen. Mit ein paar bisher nicht gezeigten Aufnahmen!

Quelle: YouTube
MfG
204 261-2

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.