DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

643 u.a. tanken da regelmäßig ihren Treibstoff...

geschrieben von: IC 2005

Datum: 02.09.21 19:03

Hi Yannick,

in den KeWa wird doch hoffentlich Diesel drin gewesen sein! Kurz darauf kam nämlich ein durstiger 643 und wurde aus dem gleichen Tank betankt, wir glauben, dass da Ethylenoxid nicht so gut gewesen wäre, er fuhr nämlich normal wieder weg :-)

Aber in der Tat sieht man diese KeWa eher selten für die Betankung, in der Regel sind es nämlich die gewöhnlichen.

Schönen Abend noch

IC 2005

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.