DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Holzverladeplatz in Krauchenwies Ende Mai 2021

geschrieben von: ThomasR

Datum: 20.07.21 09:24

Spätzug schrieb:
Tolle Bilder! Gibt es auf der Strecke noch Güterverkehr?
Sieht man auf dem letzten Bild sehr deutlich, in Krauchenwies wurde ein Holzladeplatz neu geschaffen und dort wird auch viel verladen. So zumindest mein Eindruck vom Sonntag im Vergleich zu einem Bild vom 23.5.2021
[attachment 370496 P1240786.JPG]

Im Übrigens geht die Strecke durch drei Landesteile, nämlich von Baden, durch Hohenzollern-Sigmaringen nach Württemberg (Mengen). Aber wenn wir badischer Geniewinkel stehen lassen, so zeigt sich doch, dass die badischen Genies die Nähe zu Württemberg benötigten. :)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.