DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[ZA] - Dampfloks in Südafrika, 1972. (Diashow).

geschrieben von: 45669

Datum: 09.04.21 00:37

Guten Morgen,

Im Jahr 1972 unternahm ich eine dreiwöchige Tour durch Südafrika und Mosambik. Beide Länder waren ein Mekka für dampfhungrige Briten!

Jetzt, fast 50 Jahre später, habe ich begonnen, ein paar Fotos von dieser Reise auf YouTube zu veröffentlichen. Wenn jemand sie sehen möchte, hier der Link. Ich hoffe, daß das Video Ihnen gefällt:

[www.youtube.com]

Grüße aus England,

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.