DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ein weiterer Tag im HVV - Bunter Mix aus verschiedenen Regionen (23+1B)

geschrieben von: Traffic Hamburg

Datum: 02.04.21 16:57

Den Abschluss in Harburg bildete die dritte V100 von BBL:
[attachment 349475 203121BBLAHAR.png]

Nun ging die Fahrerei los. In Rübenkamp wartete ich acht S11en ab, aber keine war eine 472. Also ab in die Kunsthallen S-Bahn 474 031 und am Airport potraitieren:

[attachment 349476 S3870036.JPG]

Nun war es langsam dunkel und ich fuhr nur noch durch die Gegend. In Norderstedt Mitte konnte ich noch einen VTA mit Zg1 fotografieren:
[attachment 349477 S3870038.JPG]

Dann ging es über Umwege nach Hause.

+++
Wen es interessiert, hier ist der Fahrtverlauf mit Karte:

U1 Hoisbüttel - Steinstraße
U1 Steinstraße - Farmsen (DT3N 807-808-865)
U1 Farmsen - Wandsbek-Gartenstadt
U3 Wandsbek-Gartenstadt - Barmbek
S1 Barmbek - Hauptbahnhof
S31 Hauptbahnhof - Holstenstraße
S31 Holstenstraße - Harburg (Filmen)
S3 Harburg - Hauptbahnhof
U1 Hauptbahnhof - Trabrennbahn
U1 Trabrennbahn - Ohlstedt (Schule)
276 Ohlstedt - Poppenbüttel
S1 Poppenbüttel - Jungfernstieg
S3 Jungfernstieg - Harburg (Filmen)
154 Harburg - Berliner Tor
S1 Berliner Tor - Wandsbeker Chaussee
S11 Wandsbeker Chaussee - Rübenkamp (auf 472 gehofft)
S1 Rübenkamp - Hamburg Airport
292 Hamburg Airport - Ochsenzoll
U1 Ochsenzoll - Norderstedt Mitte
194 Norderstedt Mitte - Quickborn (VHH Wagen 1005)
594 Quickborn - Pinneberg (KViP Wagen 1067)
185 Pinneberg - Schenefeld Stadtzentrum (VHH Wagen 1050)
2 Schenefeld Stadtzentrum - Altona
S1 Altona - Poppenbüttel


Als Karte sieht es dann so aus:
[attachment 349478 FahrtverlaufGmaps.png]

+++

Ich hoffe, euch hat mein etwas größerer Bildbericht von meiner HVV Tour gefallen.
Bleibt gesund und Schöne Ostertage.
Mit freundlichen Grüßen
Traffic Hamburg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.