DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Winter an der Hasebrücke in Meppen [mB]

geschrieben von: Bundi

Datum: 17.02.21 21:14

Moin!
Am Samstag gab es die Gelegenheit, mit der Familie am Haseufer Schlitten zu fahren und zufällig ein paar Züge abzulichten. Die noch relativ neue aber mir bis dato unbekannte Fußgängerbrücke bot dazu einige Möglichkeiten. Zunächst kam nicht viel, dann kam es Schlag auf Schlag!
Aber nun los ohne viele Kommentare:

Zunächst eine Westfalenbahn in Richtung Münster (noch vom Vortag):
https://share-your-photo.com/img/1f8d35de2a.jpg


Und ein Zug in Richtung Ostfriesland/Emden:
https://share-your-photo.com/img/24725403b4.jpg


Dann ein Leerzug in Richtung Süden:
https://share-your-photo.com/img/07f341137b.jpg


Diese 152 war alleine unterwegs - ebenfalls in Richtung Süden:
https://share-your-photo.com/img/0eb8fc72a7.jpg


Dann rauschte noch was Rotes über die Brücke:
https://share-your-photo.com/img/671a7fac02.jpg


Es folgt ein Dosto-IC in Richtung Münster und vielleicht noch weiter...
https://share-your-photo.com/img/dc958f6e5e.jpg

Und noch ein Dosto-IC...
https://share-your-photo.com/img/a0cecd17a2.jpg


Und die PKP-Cargo kam noch mit einer ganzen Menge Lieferwagen um die Ecke in Richtung Norden
https://share-your-photo.com/img/139c022cf4.jpg


Und dann noch ein Nachschlag... - denn sowas gibt es in der benachbarten Grafschaft immerhin in groß auch noch zu sehen (weiß jemand wie lange noch)
https://share-your-photo.com/img/1c70e364ff.jpg

Naja - und Russen fahren immer. Die kennen keine wetterbedingten Ausfälle (und wenn, dann nur ganz selten)
https://share-your-photo.com/img/56534d934b.jpg


Also - liebe Grüße aus dem Emsland!!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.