DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Weichenstörungschaos im Leinetal - 13. Februar 2021

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 17.02.21 18:21

Dieter Mäurer schrieb:
[…] Nur wo ist da Winterchaos?
Hallo Dieter,

Deiner Frage Lösung findest Du wohl in Rolfs Text: »[…] und begab mich an die Leinebrücke bei Freden, wo ich auf zwei weitere Bahnfans aus der Region stieß. Hier erfuhr ich, dass es massive Signal-, Weichen- und Bü-Störungen im Bereich Nordstemmen/Barnten gab und die ICE bis zu drei und mehr Stunden Verspätung hatten



Walter

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.