DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT/Nds.]: 2020 zwischen Elbe, Raab und Leine (m. 56 B.)

geschrieben von: Linie 524

Datum: 11.01.21 14:28

Hallo Lennart,

danke auch für deinen Jahresrückblick mit schicken Fotos und interessanten Erläuterungen!

Natürlich ist es schade, dass geplante Reisen (bisher) nicht verwirklicht werden konnten. Andererseits wurde m.E. der Blick geschärft für Ziele bzw. Motive, die man wegen ihrer Nähe / Alltäglichkeit wenig wahrgenommen und deren Fehlen man vielleicht in einigen Jahren bedauert hätte.

Ich persönlich habe zwar auch einige Wunschziele nicht besuchen können, dafür aber innerhalb Niedersachsens bzw. Deutschlands viele (auch bahnfremde) Orte besucht, die ich ohne die Beschränkungen nicht auf der Liste hatte. So überwiegt dann doch die Zufriedenheit.




Viele Grüße!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.