DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ihr habt die fünfte Jahreszeit vergessen!

geschrieben von: Exil-Stuttgarter

Datum: 22.12.20 14:07

Trärääh! Ach nein, die fällt ja dieses Jahr aus ... Und Alex mit Pappnase muß wirklich nicht sein.

Ne, mal im Ernst: Klasse Motive (wobei mir die meisten doch sehr bekannt vorkommen :-)) wieder mal hervorprächtig umgesetzt. Danke für's Zeigen.
Vor allem die Winter-Bilder gefallen, habe ich doch selber viel zu wenig Allgäu-Bilder mit Weiß. Naja, die Winter waren die letzten Jahre auch eher überschaubar.
Schade, daß das jetzt alles vorbei ist. Mitgefahren bin ich auch immer gerne. Fernverkehrs-Niveau im Nahverkehr und dann noch mit Übersetzfenstern. Und selten so viele engagierte und gut gelaunte Personale erlebt wie beim Alex. Und vielleicht klappt das ja auch mit der Abschiedsfahrt nächstes Jahr. Wäre jedenfalls ein würdiger Abschluss.

Viele Grüße aus dem Exil

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.