DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

840: Tonnenschwere Holzzüge, Ludmilla Power, EBS, WFL, TXL, HSL 186 lila uvm 1 V

geschrieben von: Dispolok_E189

Datum: 08.11.20 13:57

Hallo,

im Zeitraum vom 01.06.2020 bis 21.06.2020 war mein Vater wieder hauptsächlich im Frankenwald unterwegs. Das Wetter spielte zwar nicht immer mit, aber dafür zeigte sich der Zugverkehr von seiner guten Seite. Es war wieder einiges unterwegs und auch das ein oder andere Highlight ist zu sehen. Wie gewohnt verkehrten gleich mehrere Holzzüge via Frankenwaldbahn und auch in Sonneberg wurde wieder fleißig verladen. Hier waren zwei EBS Russen unterwegs. Natürlich durfte der Standard-Verkehr nicht fehlen und somit sind die bekannten "Frankenwald-Güterzüge" erneut mit dabei.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.