DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Pfingsten 2020: Drei Tage Duisburg - warum auch nicht?

geschrieben von: 41 052

Datum: 06.06.20 20:08

Moin Heiko.

Ja, diese "Fischbude" östlich der "Haltestelle" Norddeich-Mole ist schon ein Tipp!
(Es ist natürlich nicht nur eine "Fischbude"!!!!)
Wer da mal in der Nähe ist, sollte da unbedingt mal rein schauen.
Es gibt Fisch (wie von "Iglu" -oder "Nordsee", oder so-), und es gibt Fisch, so wie man ihn dort kennt!
Ich hatte bei meinem letzten Besuch dort echt zu kämpfen, um die Portion "weg zu drücken"!
Leider war ich da in einer Pause dienstlich.
Daher durfte "Fisch muss schwimmen" nicht wörtlich genommen werden.
Aber:
Fisch geht dort eben immer!
Bei meinen diversen Fahrten nach Helgoland erstaunt es mich immer wieder, das viele Besucher von der Pier direkt "Kochlöffel" (und Konsorten) ansteuern, um das normale dort zu verzehren.
Aber scheinbar fehlen in diesen Geschäften die "Fischstäbchen"?

Gruß!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.