DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Es war einmal Teil 2---einmal Eslarn und zurück

geschrieben von: j. holz-koberg

Datum: 21.05.20 04:37

Werte Forenteilnehmer,
im August vergangenen Jahres hatte ich im ersten Teil über meine Spurensuche auf dem Bockl-Radweg zwischen Neustadt/Waldnaab
und Vohenstrauß berichtet. Hier zum Teil 1: [www.drehscheibe-online.de]

Am vergangenen Montag nun habe ich die Spurensuche zwischen Vohenstrauß und Eslarn fortgesetzt.

Bild 1, Km 25,2 Am Bahnhof Vohenstrauß setzen wir die Reise per Pedales fort


[attachment 294255 Km252Bf.Vohenstrau2020-05-18.JPG]


Bild 2 und 3, Km 25,55 Reste von Signalfundamenten


[attachment 294256 Km2555SignalfundamentebeiVohenstrauss2018-05-181.JPG]



[attachment 294257 Km2555SignalfundamentebeiVohenstrauss2018-05-182.JPG]


Bild 4, km 25,95 ehemaliger Bü bei Vohenstrauß


[attachment 294258 Km2595ehemaligerBbeiVohenstrauss2020-05-18.JPG]


Bild 5, Km 28,4 Durchlass vor Fahrenberg


[attachment 294259 Km284DurchlassvorFahrenberg2020-05-182.JPG]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.