DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Eine Leichenschau in Isernhagen (ein Bildbericht mit 39 Bildern)

geschrieben von: Franz-Josef Dovern

Datum: 22.01.20 21:21

Hallo Rainer,

ich hätte nicht gedacht, dass meine Frage nach Isernhagen so intensiv beantwortet werden würde. Vielen Dank für den Bildbericht und das dazu gehörige Hintergrundwissen! Ich hatte leider keine Zeit für diese fotografische Bestandsaufnahme, die ich selber auch immer wieder gerne sehr detailliert von toten Bahnanlagen mache.

Ich habe Deine Schilderung mit Genuss gelesen. Mein Umfeld mir ebenfalls solche bösartigen Züge unterstellt ;-)

Allerdings habe ich festgestellt, dass meine absurdesten Gedanken, Unterstellungen und Verschwörungstheorien oft von der Realität in den Schatten gestellt werden.

Siehe als Beispiel die Posse um die PKW-Maut: Es gibt bei solchen Sachen nur zwei Möglichkeiten: Dummheit oder Absicht. Den Urhebern des Ganzen unterstelle ich eine gewisse Provinzialität. Aber dass die so dämlich sind und nicht wissen, was sie tun, kann ich mir selbst bei diesen Personalien nicht vorstellen! Also bleibt nur Absicht. Irgendwann wird man die Profiteure kennen (wenn nicht jetzt schon) und dann hat man die Täter. Nicht intelligent, sondern bestenfalls bauernschlau. Egal... Hat ja keine Konsequenzen!

Einen schönen Abend wünscht Franz-Josef

PS: Der Inhaber der Bluesgarage ist ein cooler Typ. Den kannst Du auf die Lieferung per Bahn ansprechen. ;-) Aber bitte sag Bescheid, wenn der Güterwagen zugestellt wird!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.