DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Gut gemacht und schöne Bilder

geschrieben von: Lokleitung

Datum: 17.01.20 14:46

Ach, die Anreise fand ich gar nicht so aufwändig.
Stressiger wäre es gewesen, mit dem Auto über Nacht hinzufahren und am Morgen schon völlig unausgeruht zu sein.
Denn eigentlich fahre ich ja sehr gern mit der Bahn.
Wenn man nur nicht ständig viel Geld dafür investieren würde, die Fahrzeuge im Rahmen von sogenannten Rehdesigns noch unkomfortabler zu machen.
Sowas haben die Rehe gar nicht verdient.

Im Übrigen Danke für die Blumen und Gruß zurück :)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.