DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Warum "nur" - tolles Bild, Danke

geschrieben von: nobody

Datum: 16.11.19 07:45

Hallo zusammen

146 schrieb:
Packwagen schrieb:
Hallo Olek,


wunderbar, dieses Bild. Das ist doch eine der schönsten Strecken der Schwäbischen Alb, wenn nicht gar von ganz Baden-Württemberg.


Bin mal gespannt, ob mittelfristig etwas "zugigere" Züge dort fahren, z.B. VT622 statt der Schienen-Omnibusse der BR 650.
Wohl eher unwahrscheinlich. 3 Triebwagen wurden erst vor gut einem Jahr komplett modernisiert und vereinheitlicht. Bald soll ein 4. dazu kommen.
Es waren von Beginn an 4 Triebwagen. 120-122 und der 026.

Da ja die Taktlücke morgens nicht mehr für den Güterzug benötigt wird, sollte die gefüllt werden und den 3er schon früher zum 2er kürzen. Der fährt doch sicherlich später nur noch viel Luft mit sich rum...

Gruß

Mark

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.