DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Unterwegs zum Nightjet auf der Gäubahn

geschrieben von: Ingamer215

Datum: 10.11.19 15:28

Mein ICE 1109 aus Dortmund (rechts) und der ICE nach Dortmund über Nürnberg (links)
[attachment 264959 IMG_20190831_185009.jpg]

ICE nach Berlin (links) und RE nach Nürnberg über Regensburg (rechts)
[attachment 264962 IMG_20190831_185143.jpg]

RB nach Weilheim und Kochel (links) und BRB nach Füssen (rechts)
[attachment 264963 IMG_20190831_185500.jpg]

Dann kam auch mein RE nach Nürnberg Hbf an mit dem ich nach Ingolstadt reiste. Er war sehr voll und in meinem Wagen waren leider stark besoffene Männer. Ich war froh, als ich den Zug verlassen konnte. Dann ging es mit dem Bus nach Hause.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.