DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Historischer Triebzug VT 18.16, Swiss Rail 187 / SETG uvm. im Frankenwald (1 V.)

geschrieben von: Dispolok_E189

Datum: 15.09.19 13:07

Hallo,

im Zeitraum vom 23.03.2019 bis 13.04.2019 hatte ich leider nicht all zu viel Zeit für die Bahn. Nur sporadisch schaffte ich es an die Strecke. Der Verkehr und auch das Wetter waren dafür an den Tagen super. Wie gewohnt sind auch wieder einige Highlights mit dabei. Zu sehen ist unter anderem die Rück-Überführung des historischen Triebzuges VT 18.16 via Frankenwaldbahn und die ehemalige Swiss Rail 187 in Diensten von SETG bei Hof.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.