DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Es war einmal Teil 1---Einmal Vohenstrauß und zurück

geschrieben von: j. holz-koberg

Datum: 26.08.19 06:47

Bild 16 km 25,1 Der ehemalige 2-ständige Lokschuppen in Vohenstrauß ist im Dschungel kaum zu erkennen.


[attachment 254788 Km251LokschuppenVohenstrau.JPG]


Bild km 25,2 17 und 18 Der ehemalige Bahnhof Vohenstrauß mit Güterabfertigung


[attachment 254789 Km252Bf.Vohenstrau1.JPG]



[attachment 254790 Km252Bf.Vohenstrau3.JPG]


Bild 19 km 25,25 Die ehemalige Laderampe in Vohenstrauß


[attachment 254791 km2525LaderampeVohenstrau1.JPG]


Bild 20 Km 25,25 Hier stand der Wasserkran


[attachment 254792 Km2525WasserkranVohenstrau.JPG]


So, das wär`s zunächst vom Eslarner Bockl. Wann ich die nächsten 25 km von Vohenstrauß nach Eslarn abradeln werde,
weiß ich noch nicht genau. Aber der zweite Teil wird folgen. Mal sehen, was ich dort entdecke.

Schöne Woche
Johannes

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.