DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Railadventure 183 500, bwegt / Go Ahead, IntEgro 155 uvm. bei NBA und NK (1 V.)

geschrieben von: Dispolok_E189

Datum: 25.08.19 09:58

Hallo,

auf Grund meiner beruflichen Veränderung bin ich nun häufiger im Raum Bamberg unterwegs. So wird es in Zukunft hauptsächlich Videos von den Bahnstrecken Bamberg - Lichtenfels, Bamberg - Würzburg und Bamberg - Nürnberg geben. Die Frankenwaldbahn ist aber trotzdem ab und zu mit dabei. So auch im Zeitraum vom 28.02.2019 bis 17.03.2019. Hier war ich hauptsächlich bei Bamberg unterwegs, aber auch ein paar Aufnahmen aus dem Raum Kronach und Steinbach am Wald sind mit dabei. Ein ganz besonderes Highlight war 183 500 "Railadventure" mit Überführung.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.