DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Rückblicke 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für einen Rückblick.
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: nochmal Leerzeilen und Bilder

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 18.12.17 23:54

Michael Ulbricht schrieb:
Ein Link zu dem Ursprungsbeitrag mit den zusätzlichen Leerzeilen wäre hilfreich
Hallo Michael,

siehe [www.drehscheibe-online.de]

Zitat:
… ansonsten mal im Testforum versuchen, sowas zu erzeugen, mir ist es nicht gelungen …
Siehe dort unter „Re: Zeilenabstände unter Bildern: Test in neuer Ansicht, Browser ist der FF“


Gruß

Walter
__________________
Ich habe die in der Vorschau zu sehenden seltsamen Zeichenkombinationen „<h3 id="8403383">“ und „</h3>“ aus dem mit dem Editor erzeugten Textlink entfernt; keine Ahnung, woher die stammten (beim Gebrauch des IE ist mir derartiges bisher noch nicht untergekommen)?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.