DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Rückblicke 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für einen Rückblick.
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

nochmal Leerzeilen und Bilder

geschrieben von: Michael Ulbricht

Datum: 18.12.17 20:48

Die Leerzeilen unter Bildern funktionieren wie erwartet, siehe [www.drehscheibe-online.de] und es gab in den letzten Tagen auch kein Update! Eine Leerzeile am Anfang gibt es nur, wenn der Beitrag mit [ beginnt, damit man vor einem BB-Tag noch Text einfügen kann und die wird auch wieder entfernt wenn sie nicht benötigt wird.

@Mikado-Freund:
Ein Link zu dem Ursprungsbeitrag mit den zusätzlichen Leerzeilen wäre hilfreich, ansonsten mal im Textforum versuchen sowas zu erzeugen, mir ist es nicht gelungen ...

Grüße, -mu

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.