DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Rückblicke 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für einen Rückblick.
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Abbrechen-Dialog

geschrieben von: Micha-0815

Datum: 17.12.17 20:01

Mikado-Freund schrieb:
Micha-0815 schrieb:
Ich hatte Michael so verstanden, dass der Text auf den Schaltflächen vom Betriebssystem vorgegeben ist, und man daher an der Beschriftung mit "Ok" und "Abbrechen" in dem Dialog nichts ändern kann.
Ich habe mir die von Dir verlinkte Antwort noch einmal durchgelesen — dann meinst Du also das ▼ mit „der Button unter dem Editor“? ▼

[attachment]



Nun ja. Ist für mich eigentlich eindeutig …
Ja. Und das ist für sich alleine in der Tat in Ordnung. Zu einem Missverständnis trägt es dadurch bei, dass der darauffolgende Dialog zwangsweise "Abbrechen" auf der Schaltfläche führt, die dann das "Abbrechen" abbricht, und somit NICHT zu einem Abbrechen führt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.