DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Rückblicke 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für einen Rückblick.
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Abbrechen

geschrieben von: Micha-0815

Datum: 17.12.17 18:28

MD 612 schrieb:
Micha-0815 schrieb:
Warum ist das jeweils für dich verwirrend?
Wenn ich die Erstellung eines Beitrages abbrechen will, dann suche ich eine Schaltfläche "Abbrechen" und keine Schaltfläche "Zurück". "Ok" im Abfragefenster heißt dann Abbruch ok, "Abbrechen" heißt Vorgang abbrechen. Alles wie in anderen Programmen auch bei solchen Abfragen. Warum also unnötig verkomplizieren??
Das ist in meinen Augen bereits oben von Global Fisch und mir hinreichend erklärt worden.

MD 612 schrieb:
Micha-0815 schrieb:
Wenn Du das begründen würdest, könnte man vielleicht gemeinsam zu einer besseren Fassung kommen.
Von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Warum sollte ich da nach einer neuen Fassung suchen??
Um, falls Dein Standpunkt nicht von den maßgeblichen Leuten geteilt wird, danach nicht mit dich verwirrenden Texten leben zu müssen. Oder um die Welt (oder auch nur dso) ein klein bisschen besser zu machen.

Wenn Du das nicht möchtest, auch gut. Wir brauchen uns darüber nicht weiter austauschen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.