DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Das Mühldorfer Dieselparadies ist tot? Aber nicht doch! (1/3, m27B ~ 15MB)

geschrieben von: KBS 785

Datum: 10.08.22 19:48

Hallo ihr zwei,

traumhafte Bilder, die ihr uns hier präsentiert. Ich freue mich schon auf die Teile 2 und 3 ;).

@Jost: Ich war vergangene Woche auch an den beiden Strecken ab Mühldorf nach Traunstein und Freilassing. Da fuhr auch alles mit 628. Laut Auskunft eines örtlichen Fotografen ist die einzige Möglichkeit, momentan 640er zu erwischen im Bahnhof Mühldorf, weil sie dort defekt abgestellt stehen;). Und an der Lage wird sich bis Fahrplanwechsel wohl auch nichts mehr ändern. Das mit den 640ern angestrebte Flügelkonzept an Wochenenden wird nämlich bis auf Weiteres nicht gefahren (und verschwindet unter Umständen dann zum Fahrplanwechsel dann vollständig).

Grüße Marco

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.