DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Erster Zug?

geschrieben von: AK1

Datum: 05.01.21 21:01

kbs956 schrieb:
AK1 schrieb:
Lt. [www.brb.de] hast Du recht.
Der erste durchfahrende Zug Richtung Bayrischzell fährt an beiden Tagen ab München Hauptbahnhof um 7:30 Uhr, Abfahrt in Holzkirchen um 8 Uhr, Ankunft in Bayrischzell um 8:56 Uhr.

Lt. Fahrplan fährt allerdings erst der um 9 Uhr ab Holzkirchen und um 8 und 8:30 Uhr fahren Busse...??
Ich glaub da hat man bei der BRB einfach den Text vom Wochenende kopiert. Es heißt ja auch "an beiden Tagen" - nur betrifft das hier nur einen einzelnen Tag! Im Ersatzfahrplan erschließt sich mir die unterschiedliche Kennzeichnung der Ersatzbusse beim 77351 (lila) und den restlichen (gelb) nicht ganz. Beim ersten heißt es "Busersatz (geänderte Fahrzeiten beachten)", bei den anderen "Busersatzverkehr" (als ob der in den Zug-Fahrzeiten verkehren würde).
Der 77351 braucht aber genauso von Darching bis Bayrischzell 51 Minuten mit 6 Minuten Aufenthalt in Schliersee - nur die 30 Minuten von Holzkirchen bis Darching sind ungewöhnlich...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.