DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Strecke Frankfurt-Köln: ICE mit 150 Reisenden nach Rauchentwicklung evakuiert

geschrieben von: VT605

Datum: 29.06.19 18:17

ICE-TD-Fan schrieb:
Auf der Bahnstrecke Frankfurt-Köln ist ein ICE wegen Rauchentwicklung evakuiert worden. Rund 150 Menschen mussten den Zug verlassen. Die Strecke war am Bahnhof Limburg-Süd vorübergehend gesperrt.

Link: [www.hessenschau.de]

Das ist doch schon lange Geschichte, das war vor drei Tagen, der Tz ist schon längst wieder im Einsatz.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.