DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Wann stoppt die Aufsichtsbehörde das Vorgehen?

geschrieben von: Kursbuchleser

Datum: 27.05.19 21:46

Hallo,

jedesmal versucht die DB Regio Nordost sich aus der Affäre zu ziehen, indem man den Kunden nichts zu ihren Rechten sagt.

Liebe Kunden mit dem IRE - Spezial fahrt ICE und sendet die neue Fahrkarte zur Erstattung. Einfacher wäre im integrierten Konzern natürlich, gleich ICE /IC zu benennen in denen das Angebot gilt.

Liebe DB Regio Nordost, gebt die Trasse frei für den grünen Wettbewerber, ich bin mir sicher die können es mit den gleichen Loks und Wagen besser.

Gehört eigenwirtschaftlich betriebener Fernverkehr überhaupt zum Business-Case der DB Regio AG?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.