DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Persönliche Pöbeleien & Co. werden ab sofort bestreikt

geschrieben von: Heiko Focken

Datum: 20.05.15 09:25

Guten Morgen,

ganz kurz aus der Frühstückspause:

aus (leider häufiger) gegebenem Anlass werde ich - sofern ich es mitbekomme - ab sofort ohne weiteren Kommentar Beiträge (nebst Anhang) in unseren Trollkäfig verschieben, bei denen sich User gegenseitig mit unschönen Worten belegen.

In diesem Forum soll diskutiert werden. Natürlich sachlich und informativ, doch gerne auch emotional und provokant. Aber bitte ohne persönliche Diffamierungen, der Verwendung von Schimpfwörtern oder böswilligen Unterstellungen. Und ohne Beiträge, die ganz offensichtlich nur dem Zwecke verbaler Brandstiftung dienen. Auch der platte Anwurf von "Lüge" oder "Lügenpresse", ohne dass diese "Lügen" fundiert widerlegt werden, haben gute Aussicht auf Rauswurf.

Im Zweifelsfalle werden wir dabei auch User, die bei derartigen Attacken durch besonderes Engagement auffallen, auch einmal einen unfreiwilligen Forums-Dauerstreik verordnen (= Sperrung). Da halten wir es wie die GDL und lassen das Ende erst einmal offen.

Viele Grüße

Heiko (heute mit dem Auto zur Arbeit gefahren - und das ging 15 min schneller als mit der S-Bahn! Wäre fast eine Überlegung wert: Zweitwagen statt Jahreskarte)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.