DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Beleg für erfolgreiches Marketing:

geschrieben von: MD 612

Datum: 30.11.20 18:33

Läutewerk_Bim_bam schrieb:
Nichts gegen die enorme Höhe an Zuwendungen für einen bestimmt spektakulären VT, aber was könnte man für diese Summe an Dampfer wieder auf's Gleis schicken...
Was nützt der Dampfer, wenn nichts passendes zum anhängen da ist?? Und warum eigentlich immer nur Dampfer?? Ist der SVT aus historischer Sicht etwa nicht so wertvoll wie ein Dampfer??

Aber es hindert Dich ja auch niemand, Dich genauso engagiert um einen Dampfer zu kümmern wie die Truppe um den SVT 18.16. Dann, und nur dann, besteht für den Dampfer eine berechtigte Aussicht auf die nächste Million. Alleine und automatisch wird die genauso wenig fließen wie sie beim SVT nicht alleine und automatisch fließt....

Gruß Peter

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.