DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ENDLICH ...

geschrieben von: Heiko Basseler

Datum: 20.05.20 18:17

MD612 schrieb
Nichtmal indirekt, denn Sachsen-Anhalter durften generell und Nicht-Sachsen-Anhalter mit rechtmäßigem Einreisegrund die HSB und alle anderen Sehenswürdigkeiten und Nichtsehenswürdigkeiten in Sa.-Anhalt fotografieren.

Die meißten Menschen in diesem Forum kommen aber nicht aus Sachsen Anhalt, bzw. es liegt kein rechtmäßiger Einreiegrund vor. Folge: Sie hatten NICHT die Möglichkeit / Erlaubnis die HSB zu fotografieren, denn wir haben ja gelernt, dass das dann wieder Tourismus ist, wenn man für die HSB anhält und fotografiert. Also, ein indirektes FOTOGRAFIERVERBOT, weil es halt dann so für die Allermeisten NICHT im erlaubten Rahmen war. Wir müssen halt vom Normalfall des Erlaubten ausgehen.
Bitte endlich einsehen, die MEHRHEIT DURFTE es NICHT.
Du reitet immer auf den wenigen rum, die es durften.

Gruß Heiko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.