DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Einreiseverbot wird aufgehoben

geschrieben von: Heiko Basseler

Datum: 19.05.20 21:47

Und doch MD612 sie haben behauptet, dass man zum Fotografieren nach Sachsen-Anhalt einreisen darf.
Es ging rein um eine Freizeitbeschäftigung und nicht um ein Nebenprodukt von z.B. das der einer Dienstreise. Das es bei einer Fototour ums reine Vergnügen geht, war allen klar, außer scheinbar Ihnen.
Lustig finde ich aber, dass Sie von sich immer in der dritten Person ( er.) schreiben.
Das wars zu dem Thema, auch wenn jetzt wieder eine den Sinn und Inhalt meines Textes vollkommen unsinnige und verdrehende Antwort kommt.
Freuen wir uns lieber alle, dass wir ab 28.05.20 wieder mit Erlaubnis und zu Freizeitzwecken, und um sonst geht es hier wohl kaum, zur HSB reisen DÜRFEN.

Gruß Heiko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.