DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Rechteckhalle in Heilbronn

geschrieben von: Andreas Rossel

Datum: 27.12.19 19:19

9. Bauserie schrieb:
Bei ihm klingt es fast so verschwörerisch alsob in der Halle noch zwei V zwei Hundert stehen, V400 quasi...


[attachment]


Danke an Jan für die Bilderbögen, gerade in Koblenz taucht ja viel auf, was man früher schon mal irgendwo auf den Gleisen angetroffen hat.

Das mit dem Verkauf des Blue-Star-Train an diesen merkwürdigen Verein scheint ja wohl nicht mehr aktuell zu sein. Da gab es vor nem Monat doch einen schlecht recherchierten Artikel im Braunschweigspiegel mit recht sinnbefreiten Bildunterschriften, der auch hier bei DSO besprochen wurde.

Gruß
Alexander

Hallo,
der Blur Star Train wurde doch an Rail Adventure verkauft.

Vg Andreas Rossel

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.