DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Von der Qual der Wahl, Stralsund am 7. November 2015 - edit -

geschrieben von: gerdboehmer

Datum: 08.11.15 15:33

Hall Achim,

Vielen Dank. Das war die Rettung des Sonntagnachmittages, nachdem ich mich im Sichtungsforum heute schon massiv beleidigen lassen musste. (wie konnte ich es mir wagen, meine Bilder nicht zu veröffentlichen). Nachdem die unschöne Diskussion im Sichtungsforum entfernt wurde hier die Situation in Berlin am Morgen des 07. November 2015 in Berlin-Lichtenberg:
101 027 CNL 1259,
03 1010 und 118 770 (Schlusslok) DPE 13485,
ODEG 445 111 RE 2 und
03 2155 und 232 901 (Schlusslok) DPE 20345.
Abfahrt 13485 08:49 Uhr und 20345 08:38 Uhr. Damit konnten beide Sonderzüge auf einem Bild aufgenommen werden.

@ Admins - vielen Dank für die Beitragslöschung und damit ist das Thema für mich erledigt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.